Versandbedingungen

EINZELHEITEN ZUR LIEFERUNG

Hinweis: Durch die Liefersituation unserer Partner die durch das Corona-Virus betroffen sind, können sich Lieferzeiten verlängern.

HinweisWir führen nicht jeden Artikel bei uns im Shop, können jedoch alles von DJI, PGYTECH und Co für Sie bestellen. Schreiben Sie uns Ihren Wunschartikel und wir kümmern uns um den Rest. Kontakt

*HinweisWir führen kein eigenes Lager. Unsere Bestellungen werden immer am selben Tag bearbeitet und an unsere Lieferanten weitergeleitet. Die Lieferungen dauern im Regelfall zw. 2-4 Werktage (Mo-Fr). Sollte es doch zu einem unerwarteten Lieferverzug (Zoll,..) kommen, nehmen wir persönlich mit Ihnen Kontakt auf.

Danke, dass Sie auf uns vertrauen. Wir wissen Ihren Einkauf zu schätzen.

Hier finden Sie die Preise für die Liefer- und Verpackungskosten. Bei diesen Tarifen ist die Größe und nicht das Gewicht ausschlaggebend:

Kostenloser-Versand*
Ab € 0,00 Bestellwert Österreich
Ab € 300,00 Bestellwert Deutschland

*bis auf Widerruf gültig. Stand 05/2020

Der Versand wir automatisch im letzten Schritt berechnet. Bei einem Bestellwert über den o.g. Wert, wird kein Versand in Österreich und Deutschland verrechnet.

Standardversand
(Bestellwert)
Österreich Deutschland Alle weiteren EU-
Länder**
Klein bis € 250,00 4,90 9,90 12,90
Mittel bis € 1.499,00 6,90 14,90 17,90
Groß ab € 1.500,00 8,90 19,90 22,90

Im Regelfall stellen wir in Österreich innerhalb von 2-7 Tagen die Ware zu. Nach erfolgter Abholung durch die österreichische Post erhalten Sie eine Paketnummer via E-Mail, um das Paket unter www.post.at  zu verfolgen.

ff-Drohne garantiert keine bestimmte Lieferzeit, außer es wird mit dem Kunden persönlich vereinbart. Im Fall einer nicht erfolgreichen Zustellung (z.B. keine persönliche Anwesenheit) wird der Kunde von der Post über den Zustellversuch informiert. Im Fall der Nichtannahme von bestellter Ware ist ff-Drohne berechtigt, einen Kostenersatz durch die entstandenen Mehraufwendungen zu verrechnen. Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an ff-Drohne zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand.

Sperrgutzuschlag (Industrieprodukte)
Im Normalfall entstehen keine Sperrgutzuschläge, da bei unseren Industrieprodukte eine Übergabe sowie Einweisung enthalten ist. In Ausnahmefälle können trotzdem zusätzliche Lieferkosten je nach Überstellung entstehen.
Gefahrengutzuschlag bei LiPo Akku über 100Wh
Gefahrengutversand via Post – weiterlesen.

VERSANDLAUFZEITEN

Die Lieferung der Ware in Österreich wird in der Regel innerhalb von 3-7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-10 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) geliefert. Beachten Sie, dass an Wochenende, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten.

RÜCKSENDUNGEN

Bitte wenden Sie sich unter office@droneline.shop. Wir senden Ihnen umgehend ein kostenloses Rückversandetikett zu. Unfrei gesendete Pakete können nicht angenommen werden oder werden den Kunden in Rechnung gestellt.

SELBSTABHOLUNG

Bei Selbstabholungen fallen weder Liefer- noch Verpackungskosten an.

Selbstabholung (Büro):
Stefan Strohmayr
Rathausgasse 6/3
2351 Wiener Neudorf

Öffnungszeiten: Termin nur nach persönlicher Terminvereinbarung.

EINSATZKRÄFTE

IM BLAULICHTEINSATZ.