WER WIR SIND.

ff-DROHNE ist eine Verkaufs- und Strategieberatung mit Fokus auf Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und deren Herausforderungen mit Drohnen.

Unser technisches Fachwissen, Erfahrung im Bereich Drohnentechnik und Digitalisierung sowie ein ständiger Austausch mit Experten ist unsere Grundlage für die Entwicklung neuer, innovativer und nachhaltiger Lösungen. Das Anwendungs- und Einsatzgebiet Ihres Drohnensystems steht dabei stets im Vordergrund.

ff-DROHNE ist ein Projekt von DRONELINE Enterprise welches gezielt für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) geschaffen wurde. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Bereich der Drohnentechnik, Digitalisierung und Organisationsentwicklung denken wir nachhaltig und innovativ.

Unser Angebot richtet sich an alle Organisationen, Behörden und Rettungskräfte, welche den Einsatz von Drohnen in Zukunft planen oder schon mittendrin stehen. Wir unterstützen Sie mit individuellen, maßgeschneiderten Lösungen zur Integration von Drohnen sowie Software und sorgen für mehr Sicherheit im Betrieb. Mit unserem Drohnenprogramm bieten wir Ihnen das passende Werkzeug dazu.

Das Drohnenprogramm ist ein iterativer Prozess und bietet Ihnen einen umfangreichen Überblick in den Einsatz von Drohnen für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Wir begleiten Sie Schritt für Schritt in einen sicheren Flugbetrieb und unterstützen Sie, das neue Drohnensystem zu integrieren. Mehr erfahren (droneline.shop)

WAS WIR BIETEN.

UNTERSTÜTZUNG

Wir beraten und unterstützen Sie zu allen Drohnen-Themen.

Wir sind für Sie da.

Wir möchten Sie dabei unterstützen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

LEISTUNG

Lösungen zur problemlosen Integration von Drohnen.

WIR BIETEN IHNEN

ALL IN ONE – Flugprogramm, Drohnen, Software, Wartungsplan u.v.m. .

DROHNENPROGRAMM

DRONELINE.SHOP

Mit unserem Angebot bieten wir Ihnen einen perfekten Überblick.

DROHNEN UND MEHR

Drohnen-Sets, Trainingshilfen sowie  aktuelles zu Einsatzfähige-Drohnen.

DRONELINE.SHOP

ES MACHT SINN.

Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Drohnentechnik sowie bei allen softwaretechnischen Fragen.

UNSER TEAM.

STEFAN STROHMAYR, CDC